08.11.13 09:07 Uhr
 576
 

Mehr Hub und 720 PS: G-Power pimpt BMW M3 zum Hurricane

Sämtliche M-Modelle von BMW hatte sich Tuner G-Power längst vorgenommen und zum Hurricane erklärt. Wobei: Alle stimmt nicht, einer fehlte bisher, der BMW M3.

Diese Schmach aber hat G-Power nun ausgebügelt, gerade hat der Tuner den M3 Hurricane RS präsentiert. Der ist deutlich modifiziert und kommt via Hubraumerweiterung, Kompressornachrüstung und anderer Umbauten auf 720 PS und 700 Nm.

Außerdem gibt es für den G-Power M3 Hurricane RS ein neues Bodykit, das aus Frontspoiler sowie Motor- und Kofferraumhaube besteht; Gewindefahrwerk und natürlich neues Schuhwerk in Form von 20-Zöllern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Power, BMW M3, G-Power, Hurricane
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 12:46 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Top Spaßmaschine. Die News stimmt aber nicht ganz. X5/6 M heißen Typhoon wenn ich mich nicht irre

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?