08.11.13 07:07 Uhr
 9.027
 

Nach acht Jahren ohne: Sido in neuem Video wieder mit Maske - doch etwas ist anders

Nach acht Jahren ohne ist sie nun wieder dabei: Die Rede ist von Sidos Maske, die ihn damals berühmt gemacht hat.

In seinem neuen Video zeigt sich der Rapper wieder mit einer Totenkopfmaske. Die ist im Vergleich zu damals nun allerdings schwarz statt Silber.

Diese nennt er in einem Interview stolz "Maske 2.0". Die ist seiner Ansicht nach natürlich stylischer als die alte Version.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Maske, Sido
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 07:48 Uhr von mat123
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
Derhatsiedochnichtmehralle
Kommentar ansehen
08.11.2013 08:11 Uhr von DerMaus
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Das scheint sich jemand immer an den aktuellen PKW-Lack-Trends zu orientieren :D
Kommentar ansehen
08.11.2013 08:48 Uhr von SN_Spitfire
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
@mat123

Eher DerhatSIDOchnichtmehralle
Kommentar ansehen
08.11.2013 09:01 Uhr von Rongen
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist 8 jahre her ? WOW wo ist die Zeit geblieben
Kommentar ansehen
08.11.2013 09:13 Uhr von C00k1e
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
haben eh alle von mf doom geklaut von daher ....WAAAAAAYNE !!!
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:26 Uhr von EastSide0902
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ist das der große Bruder von Cro?
Wenn Sie denn alle ne Maske brauchen, weil Sie was zu verstecken haben, warum arbeiten Sie dann nicht im Radio?
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:41 Uhr von Katü
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Will er jetzt nach 2 mal in der "Die Große Chance" tatsächlich nochmal auf "Ich bin ja so böse" machen?
Kommentar ansehen
08.11.2013 18:32 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nix ist anders. Sieht immer noch bescheuert aus.
Kommentar ansehen
08.11.2013 19:17 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der für süßes oder saures nicht etwas alt?
Kommentar ansehen
08.11.2013 19:50 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"Der hat sie nicht mehr alle" ? Wieviele Masken sollen es denn sein?

Außer seiner Maske hat er noch ´ne Macke und weder möchte ich sein Gesicht sehen noch sein Geplärre hören müssen.

Was Rapper so an Geräusch von sich geben sorgt nur für Rohstoffverschwendung, es hätten auch wertvolle Tonträger mit Musik daraus gemacht werden können.
Kommentar ansehen
08.11.2013 20:37 Uhr von SearchNews
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ah ja einfach nur Schrotttttttttt... ne!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben