08.11.13 06:46 Uhr
 510
 

"Saw 8" in Planung

Eigentlich endete im Jahr 2010 die erfolgreiche Filmreihe "Saw" mit dem Werk "Saw 3D - Vollendung".

Nun plant Lionsgate jedoch die Reihe weiterzuführen und ist angeblich schon auf der Suche nach einem Regisseur, der diese Aufgabe übernehmen soll.

Details zur Handlung oder zum Cast liegen bislang noch keine vor. Auch ein Kinostart ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Planung, Saw
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 12:41 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, normal das sie noch nich wissen die Handlung etc wenn sie net ma nen Regisseur haben ^^
Die reihe is aber eh ausgelutscht am Anfang super aber dann immer zu Kommerz geworden
Kommentar ansehen
08.11.2013 13:02 Uhr von kry2906
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja nach denn ende bei vollendung was ja total offen war

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?