08.11.13 06:46 Uhr
 509
 

"Saw 8" in Planung

Eigentlich endete im Jahr 2010 die erfolgreiche Filmreihe "Saw" mit dem Werk "Saw 3D - Vollendung".

Nun plant Lionsgate jedoch die Reihe weiterzuführen und ist angeblich schon auf der Suche nach einem Regisseur, der diese Aufgabe übernehmen soll.

Details zur Handlung oder zum Cast liegen bislang noch keine vor. Auch ein Kinostart ist noch nicht bekannt.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Planung, Saw
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2013 12:41 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, normal das sie noch nich wissen die Handlung etc wenn sie net ma nen Regisseur haben ^^
Die reihe is aber eh ausgelutscht am Anfang super aber dann immer zu Kommerz geworden
Kommentar ansehen
08.11.2013 13:02 Uhr von kry2906
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja nach denn ende bei vollendung was ja total offen war

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?