07.11.13 19:53 Uhr
 4.360
 

Mysteriöses Urlaubervideo: Sonnt sich hier eine Meerjungfrau?

Ein Amateurvideo von Touristen in Spanien lässt den Betrachter staunen. Denn auf dem Clip soll eine wahrhaftige Meerjungfrau zu sehen sein.

Auf einem Felsen im Meer ist eine Silhouette zu sehen, die einen menschlichen Oberkörper besitzt. Der Unterkörper sieht dem eines Fisches ähnlich.

Immer wieder gibt es Geschichten und Mythen von Seefahrern über Sichtungen von Meerjungfrauen auf den Weltmeeren. Christopher Columbus war einer von ihnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Spanien, Meerjungfrau
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sri Lanka: Fluggast versteckte in seinem Hintern ein Kilogramm Gold
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 20:08 Uhr von Borgir
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Jeder kann heute hochauflösende Fotos und Videos ohne Probleme aufnehmen. Sonderbar, dass genau bei solchen Aufnahmen dann alles unscharf und kaum erkennbar ist.
Kommentar ansehen
08.11.2013 08:43 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich jetzt täuschen, aber in der Zeitlupe am Schluss des Videos scheint die Bewegung des "Wesens" nicht zur Bewegung des Felsens zu passen... also entweder schwebt die auf dem Felsen oder das ist ein unsauberer Post-Production-Effekt.


Ansonsten hätt ich die gleiche Vermutung mit Schauspielern als Touristenbespassung.
Kommentar ansehen
08.11.2013 09:02 Uhr von Mecando
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Pakratius
In Asien hätte man das Wesen auf einem Teller fotografiert. xD
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:03 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich traue der Biologie unseres Planeten ja inzwischen einiges zu... aber das hier gehört ins Reich der Märchen und Fabeln... Punkt.
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:16 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also selbst wenn dieses wesen echt wäre, dann ist es sicher keine meerjungfrau, sondern eher ein meerjungmann (sagt man das so)? die silhouette ist doch eindeutig eine männliche.

außerdem bewegt sich das wesen langsam und steif, wirkt also wie eine eingefügte, schlechte computeranimation.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
08.11.2013 17:20 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wo war Blaubarschbube?
Kommentar ansehen
08.11.2013 18:19 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh-je .... wieder ein Tiefpunkt auf SN
Kommentar ansehen
09.11.2013 08:46 Uhr von ZPO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die nicht im Hafen von Oslo zu sehen? Oder irgend ein Hafen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben