07.11.13 18:40 Uhr
 861
 

Fußball: Über diesen schlauen Fan lacht ganz England

Beim Premier-League-Spiel zwischen FC Everton und Tottenham Hotspur in England gab es auf der Tribüne etwas interessantes zu beobachten.

Denn während sich beinahe alle Fans und Everton-Torwart Tim Howard die Hand vors Gesicht halten mussten, um gegen die Sonne zu gucken, war ein Fan so schlau und nutzte einfach eine Sonnenbrille.

Über diesen Fan spricht heute ganz England. In englischen Zeitungen und auf Facebook ist das Foto ein Renner. Das Spiel endete 0:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, England, Fan, Premier League, Sonnenbrille
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 18:54 Uhr von A1313
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Das würde ich jetzt nicht auf schlau/dumm reduzieren, in England gibts eben normal keine Sonne, die besitzen keine Sonnenbrillen.
Kann nur ein Tourist sein :-)
Kommentar ansehen
07.11.2013 19:49 Uhr von aminosaeure
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann garnicht so viel Minus klicken wie ich möchte, die Maustaste würde vorher versagen...
Kommentar ansehen
09.11.2013 11:36 Uhr von Babykeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr verwirrend...war der Sommer wirklich so mies, dass die Redakteure bei der Bild selbst bei den Temperaturen immer noch ein Sommerloch stopfen wollen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?