07.11.13 17:50 Uhr
 1.261
 

Test: Kein Auto ist leiser als der Mercedes S 500

Das Magazin "Auto Bild" hat Fahrzeuge auf die Lautstärke hin getestet. Dabei stellte die Zeitschrift fest, dass der Mercedes S 500, das leiseste Auto ist.

Die Mercedes-Luxuslimousine war sogar leiser als der Rolls-Royce Ghost, der den zweiten Platz bei dieser Studie belegte.

Platz drei ging an den Bentley Mulsanne, Vierter wurde der Audi A3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Mercedes, Lautstärke, Auto Bild, Rolls-Royce Ghost
Quelle: www.communicationconsultants.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 17:55 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, wenn der Motor bei normaler Geschwindigkeit bei der Kiste wahrscheinlich grad mal mit 1500u/min läuft
Kommentar ansehen
07.11.2013 19:48 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mercedes von heute morgen hatte einen Schallantrieb, als er laut wurde beschleunigte er...
Kommentar ansehen
08.11.2013 09:16 Uhr von nemesis128
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Mein Auto hat 800PS!" - "Na und, in meinem Auto kann man das Gras wachsen hören!"
Kommentar ansehen
08.11.2013 09:19 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wär nix für mich. Ich hör´s lieber rechtzeitig, wenn Motor/Getriebe/Aufhängung irgendwelche ungewöhnlichen Geräusche machen.
Kommentar ansehen
08.11.2013 12:43 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einen ca. 450 PS Motor und bei ein Preis von ca. 110.000 Euro kann man das auch erwarten.

Der Grund für die hohe PS Leistung ist, das der Motor nie richtig arbeiten soll, sondern schon im unteren und damit leisen Tourenbereich die relativ schwere Kiste bewegen kann.

Diese Autos sind nicht zum fahren, sondern zum entspannten Reisen mit Chauffeur gedacht.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?