07.11.13 15:55 Uhr
 48
 

Fußball/Hamburger SV: Bert van Marwijk trägt Lasse Sobiech seine Fehler nicht nach

Der Trainer des Hamburger SV, Bert van Marwijk, trägt dem Abwehrspieler Lasse Sobiech nichts nach. Trotz seiner Fehler bei der 0:2-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach wird er van Marwijk Sobiech gegen Bayer 04 Leverkusen von Beginn an spielen lassen.

"Lasse spielt. Ich habe einmal mit ihm über seine Fehler zusammen mit der Mannschaft gesprochen, aber damit ist es jetzt auch gut", so der Trainer des HSV.

Gegen Leverkusen wird allerdings Artjoms Rudnevs fehlen. Dieser hat im Training eine Prellung am Knie erlitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Fehler, Abwehrspieler, Lasse Sobiech
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 15:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte. Was wird da für ein Fass aufgemacht. Er hatte einen rabenschwarzen Tag und fertig. Passiert halt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?