07.11.13 14:36 Uhr
 6.920
 

Halle: 41-jährige Mutter gesteht sexuellen Missbrauch ihres 13-jährigen Sohnes

Eine 41-jährige Frau musste sich vor dem Landgericht in Halle wegen dem sexuellen Missbrauch ihres damals 13-jährigen Sohnes erneut verantworten.

Die Mutter des 13-Jährigen gestand nun den sexuellen Missbrauch. Die Tat habe sie auf Wunsch einer Internetbekanntschaft begangen. Angeblich habe der Mann von ihr Bilder mit sexuellen Handlungen verlangt, da er erpresst worden sei.

Im Vorigen Jahr wurde die Frau aufgrund von schweren sexuellen Missbrauchs sowie der Herstellung von kinderpornografischen Schriften zu insgesamt drei Jahren Gefängnis verurteilt. Sie hatte damals Revision eingelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Sohn, Halle, Sexueller Missbrauch, Landgericht
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 16:23 Uhr von BlackMamba61
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:38 Uhr von jupiter_0815
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@cesare1475

Was ich mal von Dir wissen wollte.

Wie kommst Du jetzt auf Hartz4?

Ich habe in der News und Quelle nirgendwo etwas von Hartz4 gelesen. Wieso drückst Du Hartz4 diesen Stempel auf?

....Deutschlands Abschaum....

So so.

....Gesocks anstellen sollte, schreibe ich lieber nicht...

Wer sagt uns denn das Du nicht auch ein Hartz4 Empfänger bist der hier nur ein bisschen Rumtrollen möchte?

Schöne Anonymität, gell?

Oh... highnrich1337... ein Trittbrettfahrer !!!

Zahlen, Fakten Leute. Wie kommt Ihr auf so ein Stuß?

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:48 Uhr von GroundHound
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Das kann gar nicht sein. Ob 13 oder 30. Männer sind die Vergewaltiger!
Sagt zumindest Frau Schwarzer.
Kommentar ansehen
07.11.2013 19:20 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Letztlich beide Opfer eines pädophilen Soziopathen!
Immer wieder traurig, wie Menschen sich manipulieren und täuschen lassen!!!
Kommentar ansehen
08.11.2013 03:47 Uhr von muhukuh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mist dr.chaos da sind uns die kanaken untermenschen aus der türkei doch ähnlicher als gedacht.
sexuelleübergriffe im engen familienkreis, familientragödien die aus verletzen ehrgefühl tödlich enden usw.

wir sollten uns echt vom islam assimilieren lassen

[ nachträglich editiert von muhukuh ]
Kommentar ansehen
08.11.2013 07:48 Uhr von Graf_Kox
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Mona Lisa

Der Zusammenhang ist dass Haberal einen albernen Kleinkrieg gegen Deutschland führt indem er regelmäßig Vergewaltigungsnews bringt. Kannst ja mal seine eingelieferten News durchschauen.

Ich finde die Reaktionen verständlich. Wenn ich in einem türkischen Naxhrichtenportal ständig solche News über die Türkei einliefern würde, würden die Reaktionen wahrscheinlich etwas drastischer aussehen...

Zum Glück kennt er aber kein schöneres Land als Deutschland, so bleibt er uns noch eine Weile erhalten :)

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]
Kommentar ansehen
08.11.2013 13:17 Uhr von omar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Rechtes Gedankengut widerspricht der Nettiquette.
Bitte achtet auf eure Wortwahl.
Kommentar ansehen
08.11.2013 15:19 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und weil Sie gesteht erhält Sie nur den Bösen Zeigefinger..
So viel zum Thema "Jugendschutz und Gerechtigkeit"
Kommentar ansehen
10.11.2013 20:17 Uhr von obey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krank sind die Leute eigentlich?
Ich verliere Tag für Tag mehr die Hoffnung an unsere Mitmenschen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?