07.11.13 14:14 Uhr
 530
 

Fußball/Schalke 04: Fliegt Timo Hildebrand nach seinem peinlichen Fehler aus dem Tor?

Beim gestrigen Champions-League Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Chelsea London leistete sich Schalke-Keeper Timo Hildebrand einen schlimmen Patzer, der zum 0:1 führte.

Nun munkelt die "Bild", ob dieser Patzer Coach Jens Keller dazu bringt, Hildebrand aus dem Tor zu nehmen.

Schon am nächsten Bundesliga Spieltag gegen Werder Bremen könnte stattdessen Ralf Fährmann im Tor stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Champions League, Fehler, Torwart, Timo Hildebrand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 14:47 Uhr von Andreas-Kiel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn, klar war das ein kapitaler Bock, aber so etwas ist schon jeden Torwart passiert.

Das wird Ihm definitiv nicht wieder passieren.
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:29 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vorher hatter halt schürrles freistoß quasi ausm winkel gekratzt ne ....
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:58 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja nciht so, als wäre es Hildebrands erster fehler in dieser Saison xD
Kommentar ansehen
07.11.2013 18:12 Uhr von der_Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Schalker sage ich: Kann doch mal passieren. Immerhin hat er vorher eine Glanzparade hingelegt, die wir von Fährmann oder Unnerstall so sicher nicht gesehen hätten. Mal davon abgesehen, dass die beiden immer noch mehr Beulen auf ihrem Konto haben als Hildebrand. Haben wir also echte Alternative? Nein! Hildebrand soll weiter spielen. Allzu lange wird er eh nicht mehr machen, d. h. ein neuer (nein, nicht Neuer!) Keeper muss her!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?