07.11.13 13:25 Uhr
 621
 

Harald Glööckler nie mehr im TV?

Der Modezar Harald Glööckler zieht sich aus dem TV-Business zurück. Ins Fernsehen wollte er eigentlich sowieso nicht, wie er der B.Z. verriet.

"Ich habe mich aus der ganzen Fernsehgeschichte zurückgezogen. Ich wollte es ursprünglich gar nicht machen. Ich habe mich überreden lassen. Jetzt habe ich genug von mir gezeigt. Das ist auf Dauer nicht meine Welt"

Harald Glööckler zieht sich jedoch nicht vollständig zurück. Denn im Homeshoppingsender QVC werden seine Mode und er noch präsent sein. Nebenbei will er noch malen und schreiben, so Glööckler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EastSide0902
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Rückzug, Harald Glööckler
Quelle: www.ok-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 13:26 Uhr von Borgir
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
und tschüss
Kommentar ansehen
07.11.2013 13:31 Uhr von Peitschendoc
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Harald wer?
Kommentar ansehen
07.11.2013 13:46 Uhr von angelina2011
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Verlust. für die Fernsehwelt. Das ist noch nicht mal eine News wert.
Kommentar ansehen
07.11.2013 13:49 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ins Fernsehen gehört dieser Geisha Kasper auch nicht
Kommentar ansehen
07.11.2013 13:51 Uhr von blabla.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Herrn sei gedankt!
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:06 Uhr von maximus76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein traum wird wahr...
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:29 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich aus dem TV-Business zurückziehen ... wenn man eigentlich nie Teil davon war ???

Er ist "Verkäufer" ...... auf einer Werbeplattform ..... und kein Serien- oder Film-Schauspieler ! ... oder ähnliches was diese Business ausmachen würde ...

?? immer wieder geil zu erleben - wie viele sich für etwas halten .... was Sie gar nicht sind !


genauso wie die meisten DSDS und German Quitschestimme ....... die nie wirklich "angefangen" haben als Sänger und Künstler zu arbeiten .... aber danach schon einen "Biografie-spickzettel" schreiben ... über Ihre Karriere im Musikbusiness .... LOL

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:50 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich!
Kommentar ansehen
24.11.2013 20:25 Uhr von Samael70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Kalkofe macht sich langsam bezahlt, weiter so und niemals nachgeben.:)

http://de.screen.yahoo.com/...

http://de.screen.yahoo.com/...

[ nachträglich editiert von Samael70 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben