07.11.13 12:53 Uhr
 193
 

Ex-Bundespräsident Christian Wulff gibt zu: "Ich liebe meine Frau noch immer"

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff muss sich demnächst wegen Vorteilsnahme vor Gericht verantworten und hat sich nach der Trennung von seiner Frau aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Über Bettina Wulff sagte er nun laut "Stern": "Ich liebe meine Frau noch immer."

Für ihn waren sie ein zu modernes Paar, das habe die deutsche Öffentlichkeit wohl nicht gemocht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundespräsident, Christian Wulff, Bettina Wulff
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 15:28 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein zu modernes Paar, der bringt immer noch solche Brüller.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?