07.11.13 12:38 Uhr
 111
 

Formel 1/Sebastian Vettel: "Ich denke nicht daran, für ein anderes Team zu fahren"

Anlässlich einer Party in der Teamfabrik von Red Bull erklärte der viermalige Weltmeister Sebastian Vettel, dass er auf alle Fälle bei Red Bull bleiben will. Experten hatten ihm zuvor geraten, zu einem anderen F-1-Team zu gehen.

"Ich denke nicht daran, für ein anderes Team zu fahren. Ich bin glücklich, wo ich bin", so der 26-Jährige in Anwesenheit von rund 200 Red-Bull-Mitarbeitern.

Vettel ist noch bis Ende 2015 vertraglich an Red Bull gebunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, Sebastian Vettel, Red Bull
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Russland, Sebastian Vettel rastet aus
Formel 1: Sebastian Vettel muss seinen Ferrari beim freien Training abstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Russland, Sebastian Vettel rastet aus
Formel 1: Sebastian Vettel muss seinen Ferrari beim freien Training abstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?