07.11.13 12:28 Uhr
 2.685
 

Formel 1/Adrian Sutil: Rennwagen für die neue Saison sind "furchtbar hässlich"

In der Formel 1 greifen für die neue Saison im kommenden Jahr neue Regeln. So kommen zum Beispiel neue Motoren zum Einsatz, aber auch die Nasen der Rennwagen müssen tiefer gesetzt werden. Dies soll mehr Sicherheit bringen.

Durch die neuen Regeln werden sich die Boliden gegenüber diesem Jahr komplett verändern.

Adrian Sutil erklärte jetzt dazu: "Ich habe noch nicht so viel gesehen, aber es wird leider hässlich! Das sagen alle. Es wird furchtbar hässlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennwagen, Adrian Sutil
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 12:37 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Hässlich? Da das eine subjektive Empfindung und daher keine objektive Beurteilung möglich ist muss das wohl jeder Betrachter für sich selbst entscheiden. Außerdem haben sich in der Vergangenheit überraschend schnell auch hässliche Dinge durchgesetzt und wurden beliebt. Bevor man also des bloßen Aussehens wegen ein großes Aufhebens macht sollte man erst einmal abwarten was im Rennbetrieb bei der ganzen Sache herauskommt.
Kommentar ansehen
07.11.2013 14:32 Uhr von Rex8
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ahja...
"aber auch die Nasen der Rennwagen müssen tiefer gesetzt werden. Dies soll mehr Sicherheit bringen."

damit man beim Auffahren mit 200-250 sachen den Auspuff des anderen in der Fresse hat...
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:16 Uhr von hypertrax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon, aber muss schon sagen, dass die Autos früher schon geiler aussahen und irgendwie immer hässlicher werden.

Nicht mehr und nicht weniger ^^
Über den Rest brauchen wir hier nicht diskutieren...
Kommentar ansehen
08.11.2013 02:43 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch hässlicher als die Aktuellen (mit Ausnahme McLaren und Caterham)? Ich dachte bis jetzt gerade, das ginge gar nicht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?