07.11.13 12:13 Uhr
 2.531
 

Nach totalen Serien-Flops: RTL will den "Frauenknast" neu auflegen

"Doc meets Dorf", "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5" und "Christine. Perfekt war gestern" - alles RTL Serien, die vollkommen gefloppt sind.

Deshalb will man sich jetzt von Comedy abwenden und plant eine neue Knast-Serie, so wie früher "Hinter Gittern". Das neue Format soll aber wesentlich härter werden.

Dafür läuft momentan das Casting, und es sollen besonders attraktive Frauen gefunden werden. Serienstart könnte schon 2014 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL, neu
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 12:27 Uhr von Borgir
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha, nicht in der Lage sein irgendwelche neuen Serien zu etablieren und dann die Alten, die erfolgreich waren, abmelken. Das funktioniert nie im Leben.
Kommentar ansehen
07.11.2013 12:33 Uhr von FredDurst82
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
YEAH, endlich Konkurenz für amerikanische Serien! Da wird sich Walking Dead oder Breaking Bad aber ganz schön umschauen mit ihren paar Zuschauern, wenn RTL den neuen Top Dawg ausm Stall lässt!
Kommentar ansehen
07.11.2013 12:51 Uhr von mort76
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Fred,
aus den USA kommen ja nun auch Perlen wie "the Devils Ride" oder "Dog, der Kopfgeldjäger"- es ist ein bißchen unfair, eine RTL-Billigserie ausgerechnet mt den besten Serien zu vergleichen...
Kommentar ansehen
07.11.2013 12:55 Uhr von Destkal
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"so wie früher "Hinter Gittern". Das neue Format soll aber wesentlich härter werden."

oh, also so richtig hart? so richtig mit haare ziehen und alles?

OHA!
Kommentar ansehen
07.11.2013 13:29 Uhr von Kingstonx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Demnächst auf RTL "Schäubel, der Kopfgeldjäger"
Kommentar ansehen
07.11.2013 14:05 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn derartige Serien bei RTL floppen - dann doch nur aus Zuschauermangel.

Aber das kann ja nicht stimmen, denn die meisten Deutschen sind doch in den Augen vieler dumm und schauen RTL.
Kommentar ansehen
07.11.2013 17:14 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daim01

aber nur den balko mit dem ersten schauspieler, mit dem bruno ayron oder wie der heißt war das auch nimmer so dolle...
Kommentar ansehen
07.11.2013 17:30 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich fand doc meets dorf nicht mal schlecht, außer christine das war ne so doll...

naja ich hoffe das die Serie gut wird... fand lakso, countdown und co was die gebracht haben auch super....

liegt eher daran das die das immer so spät bringen und vorher das alte Zeug... scheint aber auf allen Sendern mode zu sein... the following haben ja auch mitten in die Nacht verfrachtet.... wunder das Csi und Bones auch nicht in die Nacht verfrachtet haben....
Kommentar ansehen
07.11.2013 18:18 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh...die haben wohl mitbekommen dass die knastserie ´orange is the new black´ in den usa son großer hit ist und da denken die jetzt die können mitziehen weil se ja selbst ´erfahrung´ mit ner knastserie haben...

ich will jetzt auch garnicht sagen dass die mehr niveau in ihre senungen bringen sollen, mir ist das echt egal was die machen da ich eh kein tv schaue, wenn dann sendungen aus dem inet ziehen...

Orange is the new black:
http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2013 18:32 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy sc hrieb:
"Genau! das verblödetete Volk will Tätoos,Piercings und vielleicht mal ne ausgelutschte Mumu unter der Dusche sehen weil´s so cool ist. S****RTL "

Das Volk ist weniger verblödet als wie Du Dich hier permanent präsentierst. Und nur weil Du Mumus sehen willst, muss das noch lange nicht für alle gelten.
Kommentar ansehen
07.11.2013 20:02 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür halten sich andere Perlen wie "Mitten im Leben" und "Verdachtsfälle" 10 Jahre und länger. WHY....?
Kommentar ansehen
07.11.2013 23:22 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
labertaeschchen,
man kann es nicht vergleichen, aber ich muß dich trotzdem an "Dr. Who" erinnern:
Die Serie hat nun bald den 14. Hauptdarsteller, läuft seit fast 50 Jahren und hat auch mal für längere Zeit Pause gemacht.
Und es war auch für lange Zeit eine richtige Billig-Serie mit wackelnden Pappkulissen...aber wenn das Script stimmt, ist das alles egal.
Und da liegt eben auch das Problem unserer Serien- das Drehbuch ist meistens einfach Mist.
Kommentar ansehen
08.11.2013 00:52 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wil,
die Tagesschau gibts aber schon...
Kommentar ansehen
09.11.2013 16:54 Uhr von stargirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich mal gespannt auf die Serie .

FREDDURST82 : Mag vielleicht sein das die Serie eventl .an kommt,aber ich befürchte das sie nicht so gut ankommt wie Walkind Dead !

Zumal mann die beiden Serien Walking Dead und Hinter Gittern gar nicht vergleichen kann,zum einen hat Walking Dead mit Zombies zutun und nicht mit nem Knast .

Bin aber trotzdem mal gespannt auf die Serie !

Wird aber nichts besseres geben als Walking Dead :-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?