07.11.13 11:55 Uhr
 26.628
 

Anatomisch fast unmögliche Oberschenkellücke wird neues Schönheitsideal

Auf Englisch heißt der Trend "Thigh Gap": Zwischen den Oberschenkeln einer Frau sollte sich also eine große Lücke befinden, wie bei der Barbie-Puppe.

Anatomisch ist Barbie meistens nur schwer zu erreichen, extremes Untergewicht ist hierbei von Vorteil.

In Foren wird derzeit heftig diskutiert, wie man erreichen kann, dass sich die Oberschenkel nicht berühren und eine Thigh-Gap-Bilderflut zieht durchs Internet. Die Oberschenkellücke des Models Cara Delevingne hat auf Twitter unter @CarasThighGap bereits 3.653 Follower.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lücke, Oberschenkel, Schönheitsideal
Quelle: jetzt.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 11:58 Uhr von blade31
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm ja was ?
Kommentar ansehen
07.11.2013 12:01 Uhr von quade34
 
+53 | -13
 
ANZEIGEN
Eigentlich sehen die Är.. mit den herausragenden Stöcken beschi... aus. Pralle Schenkel sind schöner.
Kommentar ansehen
07.11.2013 12:08 Uhr von Pixwiz
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
der neue markt für schönheitschirugen....
Kommentar ansehen
07.11.2013 12:44 Uhr von Pils28
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Körperfettanteil von unter 20% und als Frau hat man dann einen Tigh gap. Ich seh das täglich hunderte mal
Kommentar ansehen
07.11.2013 13:00 Uhr von so-arts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst nichts zutun hat!
Kommentar ansehen
07.11.2013 13:03 Uhr von Samsara
 
+14 | -23
 
ANZEIGEN
Thigh gaps/Oberschenkellücken find ich bei jungen Frauen einfach nur geil.
Kommentar ansehen
07.11.2013 13:16 Uhr von maxyking
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
Früher hieß das O Beine
Kommentar ansehen
07.11.2013 13:35 Uhr von Yoshi_87
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Also eigentlich sieht man das ganze doch sehr häufig. So ungewöhnlich und "unmöglich" kann es also nicht sein.
Kommentar ansehen
07.11.2013 14:11 Uhr von Borgir
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt doch schon einen ganz großen Haufen von Idioten auf dieser Welt.
Kommentar ansehen
07.11.2013 14:38 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
geil man
Kommentar ansehen
07.11.2013 14:55 Uhr von xDP02
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
https://pbs.twimg.com/...
Schönheitsideal?

Mal ehrlich, ich steh auf dieses kleine Dreieck das manche Frauen haben, aber das gibts auch mit Kurven. Komplett auseinanderstehende Beine? Börgs
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:03 Uhr von tom_bola
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das natürlichen Ursprungs ist, so wie z.B. hier:

http://2-akamai.tapcdn.com/...

kein Problem. Wenn es allerdings nur durch extremes Untergewicht zustandekommt, finde ich das abstoßend.
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:04 Uhr von xDP02
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ tom_bola
Du übersiehst da was, die Oberschenkel berühren sich ;)
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:12 Uhr von tom_bola
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@xDP02

Eben, dann wirds ja so eklig, wie auf Deinem Link.
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:22 Uhr von Schmollschwund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Probier ich mal aus. Wenn ich mal so eine Frau finde, dann bieg ich der mal die Beine so nach hinten wie man es bei einer Barbie machen kann. Pervers? Nö, sieht man doch, die WOLLEN so behandelt werden. Es reicht ihnen nicht so zu sein wie sie sind.

Rechts auf dem Bild, dass ist eine Frau.
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:34 Uhr von tom_bola
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Schmollschwund

´Rechts auf dem Bild, dass ist eine Frau.´

Hmm, dabei war ich doch fest davon überzeugt, das wäre eine Schaufensterpuppe.^^
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:01 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@tom_bola
Ziemlich hübsch.
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:25 Uhr von xDP02
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ tom_bola
Dann passt es aber auch nicht mehr zur News, Thigh Gap = Lücke zwischen den Oberschenkeln ohne Berührung

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:35 Uhr von BlackMamba61
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finds sexy...
Kommentar ansehen
07.11.2013 17:10 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn es einer Frau beim Gehen nicht alles ´da unten´ zerdrückt ist das schon ganz gut aber Dürrstelzen will doch wirklich keiner sehen.
Kommentar ansehen
07.11.2013 17:19 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chirurgen werden für Tausende für Euro schon wissen, wie es geht.

Und entschuldigung, die "dummen Frauen geben dafür dann wieder ihr letztes Geld aus
Kommentar ansehen
07.11.2013 19:05 Uhr von moegojo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich empfehle die beine weiter auseinander zu stellen um dieses schönheitsideal zu erreichen...

hat sich keiner der damen gedanken drüber gemacht, dass die barbie die lücke hat damit die kinder die beine bewegen können ohne dass die aneinander schrabben?

[ nachträglich editiert von moegojo ]
Kommentar ansehen
07.11.2013 19:25 Uhr von sabun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich gebe zu, ich steh auf so etwas.
Würde diese Frauen auch unbekleodet sehen wollen.
Kommentar ansehen
07.11.2013 19:50 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Man nehme:
Einen großen Haufen übelrichender, brauner Masse,
gebe diesen unter langsamen rühren ins Hirn hinein,
kurz kräftig durchquirlen und warten was dann kommt!!!
Kommentar ansehen
07.11.2013 20:05 Uhr von Frostkrieg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist auch ne Frage der Beckenbreite und somit der Abstände der Oberschenkenkochen zueinander. Mit Fettleibigkeit hat das nur sekundär was zu tun, obwohl fette Menschen sich immer die Oberschenkel kaputtscheuern werden, egal welchen Knochenbau sie haben.

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?