07.11.13 10:11 Uhr
 183
 

Lange Wartezeiten bei BMW: Käufer des i3 müssen vier Monate ausharren

In diesen Tage rollt BMW mit dem kleinen i3 sein erstes Elektroauto auf den Markt, die Wartezeiten aber betragen schon jetzt ganze vier Monate.

Tatsächlich müssen i3-Käufer neben dem nötigen Kleingeld auch eine gute Portion Geduld mit bringen. BMW selbst sieht die langen Wartezeiten allerdings "im Rahmen".

Offiziellen Meldungen zufolge liegen zum neuen BMW i3 übrigens schon rund 8.000 Bestellungen vor. Dazu kommen ganze 100.000 Interessenten, die sich für eine Probefahrt angemeldet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Elektroauto, Käufer
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw