07.11.13 10:07 Uhr
 101
 

Gerücht: Neuer Nissan Micra kommt auch als Elektroauto

Noch ist nichts offiziell, die Gerüchteküche aber brodelt: Der neue Nissan Micra kommt angeblich auch als alternative Elektrovariante.

Tatsächlich will Nissan künftig zur "asiatischen" Nummer eins Europas aufsteigen, wozu unter anderem neue und mehr Elektroautos helfen sollen.

Allerdings dürften bis zur neuen Generation des Kleinwagens noch einige Jahre vergehen, zumal auf der IAA 2013 gerade erst eine modellgepflegte Version des Micra präsentiert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Gerücht, Elektroauto, Nissan, Nissan Micra
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?