07.11.13 06:25 Uhr
 12.047
 

Malaysia: Fischer ziehen mysteriösen Fang aus dem Meer - Behörden sind ratlos

Im südchinesischen Meer nahe Borneo haben Fischer jetzt einen merkwürdigen Fang gemacht.

Sie zogen einen gruslig aussehenden Fisch aus dem Wasser, der neben einer ungewöhnlichen Form auch Stacheln am ganzen Körper und so etwas wie Stoßzähne aufweist.

Sowohl die Fischer als auch die Behörden sind momentan ratlos, um was für eine Kreatur es sich hierbei wohl handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fischer, Meer, Malaysia, Fang
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 07:31 Uhr von Rychveldir
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen fragt man in so einem Fall nicht Behörden und Fischer und macht dann einen reißerischen Artikel, sondern man fragt Biologen, die auf Fische spezialisiert sind und spart sich eine Menge Arbeit und Gruseln. :)
Kommentar ansehen
07.11.2013 07:47 Uhr von Mecando
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwie witzig.
Man findet in Asien einen (ersteinmal) unbekannten Fisch... und packt ihn gleich auf einen Teller. Welch Ironie. :)

Ansonsten, einen Knurrhahn ist es nicht, wie hostmaster vermutet. Zumindest in meiner Anglerzeit ist mit kein solcher Knurrhahn unter gekommen. Egal welche Größe, aber so sahen die nie aus.
Kommentar ansehen
07.11.2013 07:49 Uhr von Jesse75
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
Miietzii scheint die neue Crushial zu sein. Nur Müllartikel von Müllquellen. Naja wenn man nicht beschäftigt ist, dann hat man halt nichts besseres zu tun :-)
Kommentar ansehen
07.11.2013 07:56 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aber immerhin liegt er schon auf dem Teller...

oh je
Kommentar ansehen
07.11.2013 09:07 Uhr von sv3nni
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ein alienfisch!!
sicher von fukushima ruebergeschwommen
Kommentar ansehen
07.11.2013 09:07 Uhr von Nebelfrost
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@hostmaster

du solltest dir mal stärkere brillengläser besorgen. der knurrhahn sieht komplett anders aus, als das vieh auf dem bild. ich erkenne da nicht eine gemeinsamkeit.

@jesse75

nö, miietzii ist nicht der neue crushial, sondern der alte spencinator.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
07.11.2013 09:55 Uhr von Erdnuss
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
hostmaster hatte recht, es ist ein Panzerknurrhahn und auch nicht mysteriös.
http://de.wikipedia.org/...
http://www.sealifegifts.net/...

@Bleissy
Malaysia, nicht China.
Kommentar ansehen
07.11.2013 10:35 Uhr von Stahlmaschine
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und gleich mal auf den teller damit.kennen wir zwar nicht,aber schmeckt betimmt gut :-)
Kommentar ansehen
07.11.2013 10:53 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie schmeckt er ?
Kommentar ansehen
07.11.2013 11:25 Uhr von supermeier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon an eine unbekannte Unterart der Goa´uld.
Kommentar ansehen
07.11.2013 12:33 Uhr von BerndS.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das Raumschiff aus Independence Day.

Vieleicht sitzt der Will auch noch drin
Kommentar ansehen
07.11.2013 12:51 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von den Klingonen sehr geschätzt. nicht immer nur die Chinesen. obwohl ......
Kommentar ansehen
07.11.2013 15:35 Uhr von learchos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein Klingonenfisch, ganz sicher!!!
Kommentar ansehen
07.11.2013 17:42 Uhr von bassmensch
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wers genau wissen will:
http://de.wikipedia.org/...