07.11.13 06:24 Uhr
 6.272
 

Frankreich: Diese Kuh wird in einem urkomischen Schnappschuss festgehalten

Kühen wird durch das durch sie produzierte Methan eine große Mitschuld an der globalen Erwärmung gegeben. Passend dazu entstand jetzt in Frankreich ein kurioses Foto.

Darauf zu sehen ist eine Kuh, an deren Hintern sich scheinbar gerade eine riesige Flamme entzündet.

Passend dazu schaut die Kuh genau in die Kamera. Das Bild entstand auf einem Bauernhof in Frankreich, und die Flamme loderte natürlich im Hintergrund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Feuer, Kuh, Schnappschuss
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 06:54 Uhr von Enieslobby
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Klar gibt den Tieren die Schuld an der Erwärmung. tssss wir Menschen sind doch die Größten Pottsäue die es gibt.
Kommentar ansehen
07.11.2013 07:20 Uhr von perMagna
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"und die Flamme loderte natürlich im Hintergrund."

Ahhhhh, ich dachte schon, die hätte Chili gegessen hehejo. *facepalm*
Kommentar ansehen
07.11.2013 07:54 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Enieslobby: Per biologischer Definition ist der Mensch auch ein Tier. Von daher stimmt das dann schon.
Kommentar ansehen
07.11.2013 08:56 Uhr von shmootz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vielen dank für die News, ich bin froh, dass ich immer weiß, was auf der Welt passiert!
Kommentar ansehen
07.11.2013 09:09 Uhr von Jem110
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genial wäre es gewesen wenn Sie Ihren Schwanz noch nach oben gehalten hätte!

z.B. gerade bevor Sie kackt!

hihihihihi
Kommentar ansehen
07.11.2013 10:15 Uhr von Ravn73
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei soviel Methan wie die Kühe pupsen, könnte ich mir das sogar direkt vorstellen xD
Kommentar ansehen
07.11.2013 10:22 Uhr von so-arts
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nice, nice, nice, nice very nice

Irgendwie erschreckend das Kühe sowas können
Kommentar ansehen
07.11.2013 11:07 Uhr von rolling_a
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@The_Insaint
Hast du irgendwelche wissenschaftlichen Hintergrundkenntnisse, die dich zu dem Schluß kommen lassen? Oder glaubst du auch nur daran, dass es ein Märchen ist?
Kommentar ansehen
07.11.2013 11:27 Uhr von Ric34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe etwas den Eindruck, als wenn die Kuh nachträglich eingearbeitet wurde. Wirkt von der Belichtung her so.
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:02 Uhr von Mecando
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@The_Insaint
"Nein, ich kann bloß denken."

Das lassen wir mal so im Raum stehen...

"Wenn du es ernsthafter "wissenschaftlich" haben willst, dann überleg´ doch einfach mal, welchen Flächenanteil _alle_ Kühe auf der ganzen Welt einnehmen. Und dann überleg´, welche Gasmenge nötig sein müßte, damit sich da _global_ etwas ändert. Ich denke, damit sollte klar sein, wie lächerlich das ist."

So kompliziert ist es garnicht.
Der "Ausstoß" eine Kuh ist simpel zu ermitteln, und es gibt bereits Durchschnittswerte dafür. Man geht da von einer Menge an Methan aus die etwa 3t CO2 entspricht, pro Jahr. Beispielsweise hat ein Durschnittsauto und 15.000km Jahreslaufleistung etwa 2t CO2.
Die Gesamtanzahl der Kühe dieses Planeten lässt sich in etwa so gut schätzen wie die Anzahl der Menschen, also muss man mit einem groben Wert leben. Aber anhand diesem kann man die Ausmaße der Verschmutzung durch Kuh-Methan recht gut belegen.

Aber, denk du nur lieber weiter und ignoriere Wissenschaftliche Fakten. Ist eh alles Humbug...

So großer Humbug, dass es sogar Forschungen gibt um den Methanausstoß der Kühe einzudämmen. Angefangen bei neuen Ernährungsweisen bis hin zum "Verdauungszäpfchen".

Der größte Klimakiller (dämliches Wort) ist btw. der simple Wasserdampf. Aber egal, solange es Genies gibt die eben nur denken müssen um alle Verschwörungen zu durchschauen...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?