06.11.13 21:22 Uhr
 306
 

Facebook: Social-Buttons mit neuem Design

Manchem dürfte es schon aufgefallen sein, nun verkündet Facebook es auch offiziell, dass die Social-Buttons ein neues Design bekommen.

Dunkle Versionen lösen nun die (blassen) hellblauen Buttons ab und verschwinden wird der altbekannte kleine Daumen ganz aus der Schaltfläche. Außer dass es beim Senden/Teilen-Button einen neuen Codebestandteil zum Einbinden gibt, ändert sich nicht viel für Webseitenbeitreiber.

Auf circa 7,5 Millionen Webseiten werden täglich über 22 Milliarden mal die Facebook-Buttons abgerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Design, Button
Quelle: www.mobiflip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 00:27 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss ich jetzt Adblock neu konfigurieren?
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:21 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so ....... das versteht man in der IT also unter Design ??

hmmm ....... also ich habe schon stylischere Steuerbescheid-Formulare gesehen :d

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?