06.11.13 21:22 Uhr
 300
 

Facebook: Social-Buttons mit neuem Design

Manchem dürfte es schon aufgefallen sein, nun verkündet Facebook es auch offiziell, dass die Social-Buttons ein neues Design bekommen.

Dunkle Versionen lösen nun die (blassen) hellblauen Buttons ab und verschwinden wird der altbekannte kleine Daumen ganz aus der Schaltfläche. Außer dass es beim Senden/Teilen-Button einen neuen Codebestandteil zum Einbinden gibt, ändert sich nicht viel für Webseitenbeitreiber.

Auf circa 7,5 Millionen Webseiten werden täglich über 22 Milliarden mal die Facebook-Buttons abgerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Design, Button
Quelle: www.mobiflip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 00:27 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss ich jetzt Adblock neu konfigurieren?
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:21 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so ....... das versteht man in der IT also unter Design ??

hmmm ....... also ich habe schon stylischere Steuerbescheid-Formulare gesehen :d

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?