06.11.13 20:25 Uhr
 6.153
 

"Wer wird Millionär?": Langschläfer Marco hat für fünf Jahre ausgesorgt

Bei "Wer wird Millionär?" war nun Lebenskünstler Marco Piermattei (50) aus Hiddenhausen Kandidat und amüsierte mit skurrilen Geschichten aus seinem Leben die Zuschauer. Der Junggeselle, der nie von Zuhause auszog, steht nie vor 13 Uhr auf und kann mit Frauen seines Alters nichts anfangen.

Mit dem lockeren Lebenswandel ihres Sohnes hatte selbst Piermatteis Mutter keine Probleme. "Weil ich eigentlich immer pflegeleicht war, haben mich meine Eltern in Ruhe gelassen. Raucht nicht, trinkt nicht, cooler Typ. Schläft zwar lange, aber stört nicht weiter", so der Junggeselle.

Auf Jauchs Frage, welche geregelte Arbeit ihm Spaß gemacht hätte, antworte Piermattei, dass er mal ohne Erfolg studierte. Der Hobby-Musiker nimmt 64.000 Euro mit nach Hause und hat damit für die nächsten fünf Jahre ausgesorgt, denn mehr "als im Monat einen Tausender" benötige er eh nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Millionär, Günther Jauch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 21:11 Uhr von Humpelstilzchen
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Jau, so völlig aus der Reihe, in dieser so erfolgsorientierten Arschkrampengesellschaft!!!
Kommentar ansehen
06.11.2013 22:01 Uhr von Rekommandeur
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Ich weiß jetzt nicht, ob der überhaupt arbeiten geht.
Falls nicht, wird das Geld jetzt eh auf Hartz IV angerechnet.
Ob das dann so toll ist?
OK, er lebt bei Muttern und muss anscheinend auch nicht großartig was tun...
Kommentar ansehen
06.11.2013 22:18 Uhr von CHINASKY
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Wusstet ihr schon, dass Günther Jauch mal Hausmeister war?!
Kommentar ansehen
06.11.2013 22:18 Uhr von CHINASKY
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sorry, doppelpost...

[ nachträglich editiert von CHINASKY ]
Kommentar ansehen
06.11.2013 22:42 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@CHINASKY
ja habe ich schon irgendwie auch mal gehört^^ kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen^^
Kommentar ansehen
06.11.2013 23:46 Uhr von patf
 
+1 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2013 02:56 Uhr von maximus76
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.11.2013 03:29 Uhr von stef345
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hier ein interessanter Artikel zu Langschläfern :D

http://adf.ly/...
Kommentar ansehen
07.11.2013 03:32 Uhr von stef345
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hier mal ein interessanter Bericht zu Langschläfern :D

http://adf.ly/...
Kommentar ansehen
07.11.2013 03:56 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Schätze mal, jetzt kommen einige Kosten auf ihn zu, z.B. KV selber bezahlen, da wird er nicht so weit kommen.
inen Tausender im Monat?
Das nennt er wenig ??!
Kommentar ansehen
26.11.2013 18:46 Uhr von Ihr_habt_ja_so_Recht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solange er nicht die Pfoten beim Staat aufhält kann er wegen mir machen was immer er will oder nicht will.

Wenn er von "mir" Kohle will, dann ändert sich das schlagartig!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?