06.11.13 17:52 Uhr
 246
 

Kino: "Kane & Lynch" mit Gerard Butler und Vin Diesel?

Schon seit einigen Jahren planen Lionsgate und Millennium Films das bekannte Videospiel "Kane & Lynch" zu verfilmen. Für den Actionfilm hatte man schon Bruce Willis, Jamie Foxx und Regisseur Simon Crane vorgesehen, doch kam es nie zu einem Produktionsbeginn.

Jetzt haben die Studios wieder die Arbeit aufgenommen und befinden sich mit den Schauspielern Gerard Butler und Vin Diesel in Verhandlungen. Butler ist für die Rolle des Söldners Adam "Kane" Marcus vorgesehen, Diesel für die des James Lynch.

Regie wird F. Gary Gray ("Gesetz der Rache") führen. Ein Drehbeginn ist noch unbekannt. Die Videospielreihe stammt vom Entwickler IO Interactive.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Verfilmung, Vin Diesel, Gerard Butler, Kane & Lynch
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 18:28 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei James Lynch fällt mir irgendwie Bryan Cranston ein, hmmm?!!
Kommentar ansehen
06.11.2013 18:55 Uhr von Holst3n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Exilant33

Bryan Cranston wuerde bestimmt gut passen, Woody Harrelson (Natural Born Killers) waere wohl auch noch ne gute Wahl fuer die Rolle von Lynch. Aber Vin Diesel wuerde ich diese Rolle eines verrueckten, der zu Amoklaufen tendiert wohl nicht abkaufen.

Wobei, laut wiki soll der Film nicht an die Story des Spieles anlehnen, von daher wirds wohl egal sein wer was spielt, da bis auf die Namen der Charaktere nichts mit dem Spiel uebereinstimmt, schade.
Kommentar ansehen
06.11.2013 19:48 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vin Diesel und Foxx sind "Saubermänner" abgesehen von Riddick "vielleicht"! Ich muss dazu sagen das ich diese Spiele nie richtig gezockt habe, ich gehe mit vom Bild und der Story aus! Aber Diesel und Foxx, lächerlich^^!!
Kommentar ansehen
07.11.2013 01:21 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wär eine Bombe, glaube ich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?