06.11.13 17:02 Uhr
 83
 

46.6 Millionen - Sängerin Kate Perry löst Justin Bieber bei Twitter-Followern ab

Stars wie Justin Bieber, Kate Perry oder "One Direction" haben über den Kurznachrichtendienst Twitter eine große Anzahl von Followern. Wer aber hat die meisten?

Über neun Monate hatte Justin Bieber die Liste der meist gefolgten Twitter-User angeführt. Nun hat Kate Perry den Sänger übertroffen und hat 46.6 Millionen Follower. Damit hat sie 50.000 Follower mehr als Bieber.

Auf den weiteren Plätzen folgen Lady Gaga mit 40.39 Millionen Followern und Taylor Swift mit 36.25 Millionen Followern. "One Direction" sind in Großbritannien die Könige von Twitter. Die Bandmitglieder besetzen Platz eins bis fünf der Follower-Liste in England.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Twitter, Justin Bieber, Kate Perry
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 17:11 Uhr von TausendUnd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kate -> Katy
Kommentar ansehen
07.11.2013 16:52 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... das ist ja fast so als müsste man sich zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen ...

ich verstehe das nicht .... da hat die Jugend von heute doch die ganze Informations- + Medien-Welt in Ihren Smarth-phones .... und trotzdem findet man nichst .... was besser ist als diese "Retorten-Stars" ??

Ich weiss schon warum früher alles Besser war ..... wir hatten einen "eignen Willen" :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?