06.11.13 16:24 Uhr
 4.635
 

"Blick"-Girl Juliana ist 42 Jahre alt und zeigt sich fast hüllenlos

Juliana aus Bubendorf ist 42 Jahre alt und das "Blick"-Girl des gestrigen Dienstags.

Dazu räkelte sie sich vor der Kamera in sexy Unterwäsche. Von Beruf ist Juliana Hundecoiffeuse.

Außerdem hat sie bereits drei Kinder uns drei Katzen und als ihr Hobby nannte sie Tanzen. In den Ferien würde sie gern nach Australien reisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Girl, Sexy
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 16:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Miietzii

Die News kriegen nur 10.000 Klicks wenn sie von Crushial geschrieben werden. Hab ich auch schon getestet.
Kommentar ansehen
06.11.2013 17:51 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@autor

lerne endlich schreiben, du vogel.
Kommentar ansehen
06.11.2013 19:19 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh wow, echt unglaublich,
muss endlich Kinder zeugen, damit ich die Story einmal meinen Enkelkindern erzählen kann, wenn ich im Schaukelstuhl sitze :

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
07.11.2013 01:01 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SKJ
Dann zähl mal auf dem "Vorher" Bild die Falten im Gesicht...
Kommentar ansehen
07.11.2013 07:54 Uhr von Boon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war da schon mal eine "Blick Girl" die einen beruf hatte der etwas mehr als zwei wochen ausbildung benötigt?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?