06.11.13 15:17 Uhr
 408
 

Türkei: Touristen zeigen weiterhin großes Interesse an Küstenstadt Alanya

Die Küstenstadt Alanya, in der türkischen Provinz Antalya, ist bei den Touristen weiterhin hoch beliebt.

Mit Kreuzschiffen treffen zahlreiche Touristen in der Stadt ein. Mit großer Begeisterung werden die luxuriösen Schiffe mit bis zu 14 Stockwerken von den Einheimischen empfangen.

Unter den Reisenden, welche die Stadt Alanya erkunden, sind die meisten Europäer, Kanadier sowie Amerikaner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Interesse, Tourismus
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 15:30 Uhr von mueppl
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
>>Mit Kreuzschiffen treffen zahlreiche Touristen in der Stadt ein.<<

Das Hauptinteresse wird wohl die Kreuzfahrt sein. Der Landurlaub war/ist wohl eher ein Teil des Programms. Ich bezweifle, dass auch nur einer die Kreuzfahrt wegen dieses gezielten Landurlaubes gebucht hat.
Kommentar ansehen
06.11.2013 16:10 Uhr von psycoman
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Gute Sache, da der Tourismus sehr wichtig für die Wirtschaft der Türkei ist, freut es mich, dass die Schiffe dorthin beliebt sind. Warum auch nicht, gibt wirklich schlechtere Gegenden.
Kommentar ansehen
06.11.2013 16:29 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Gegend um Antalya wunderschön sein dürfte, jedenfalls höre und lese ich das häufig. Dass Europäer, Kanadier und Amerikaner mit "Kreuzschiffen" die Bevölkerung dort angreifen, finde ich allerdings schrecklich.
Kommentar ansehen
06.11.2013 16:58 Uhr von Undschonwieder
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre am liebsten auf Hawaii usw.

Türkei bzw. Alanya kennt mittlerweile jede Sau. Und so gut ist es da auch nicht mehr.

Das Geld spare ich mir lieber für bessere Regionen/Orte
Kommentar ansehen
06.11.2013 17:01 Uhr von film-meister
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, sondern Werbung! Unser täglichen türkischen Senf gib uns heute. Haberal, warum kannst du nicht diese "news" auf Seiten veröffentlichten, die mit .tr enden, dort interessiert das die Leute vielleicht;)
Kommentar ansehen
06.11.2013 17:15 Uhr von tobsen2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alanya/Side ..kost nicht umsonst 99.-EUR 7Tage/HP inkl. Flug mit renommierter Fluggesellschaft im 6Sterne Hotel und inkl. Ausflugspaket zum Teppichhändler und achja, die tollen Wasserfälle.. :D

Bei dem Preis hat man sogar Meerblick, TV, eigenes Bad und kostenloses WLAN.. :D

Wer dahin muss soll`s tun.. gibt auch noch schönere Flecken Erde(sogar in der Türkei!).
Kommentar ansehen
07.11.2013 07:38 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab das hier mal wegen Werbung gemeldet... News sehe ich keine und der Kommentar des Autors darunter spricht Bände.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?