06.11.13 14:37 Uhr
 75
 

Fußball: Manchester City steht erstmals im Achtelfinale der Champions League

Nach dem 5:2 Sieg am gestrigen Dienstag gegen ZSKA Moskau steht Manchester City zum ersten Mal im Achtelfinale der UEFA Champions League.

Trainer Manuel Pellegrini sagte nach dem Einzug ins Achtelfinale: "Niemand wird uns in der K.o.-Phase als Gegner haben wollen."

Manchester City hat nun in den vergangenen drei Tagen insgesamt zwölf Tore geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Achtelfinale, Manchester City
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?