06.11.13 13:39 Uhr
 2.810
 

Shitstorm der Fußballfans nach Enthüllung des neuen WM-Trikots des Nationalteams

Gestern sickerten erste Bilder des neuen Trikots der deutschen Fußballnationalmannschaft durch, die das Team während der Weltmeisterschaft in Brasilien tragen wird (ShortNews berichtete).

Die Fans sind von dem weißen Outfit mit rotem Bruststreifen alles andere als begeistert und ein regelrechter Shitstorm braute sich zusammen.

Die Kommentare reichen von hasserfüllten Sätzen wie: "Wer auch immer die neuen Trikots designt hat, sollte verhaftet werden", bis zu puren Sarkasmus wie diesem: "Die Trikots waren eigentlich für die Damenmannschaft vorgesehen, aber denen waren sie zu weibisch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Trikot, Enthüllung, Shitstorm
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 13:58 Uhr von FredDurst82
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
wen interessierts, sollen lieber weltmeister werden, könnense meinetwegen auch in rosa tütüs. ...
Kommentar ansehen
06.11.2013 15:19 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das Trikot ist wirklich abscheulich und man sollte knallhart alle Deutschenspiele in dem Zrikot boykottieren.
Kommentar ansehen
06.11.2013 16:02 Uhr von Hahnebuebchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gab es wegen den schwarzen Trikots nicht auch so einen Shitstorm?
Kommentar ansehen
06.11.2013 16:23 Uhr von Arne 67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind doch richtig MultiKulti :)
Aber ich bi ja auch kein Fußball Fan :)

Schön das da keine Deutsche Flagge drauf ist ! Wäre ja auch zu stark National geworden.
Kommentar ansehen
06.11.2013 17:01 Uhr von d1pe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt euch vor, dass Deutschland in diesem Trikot Weltmeister wird. Dann wird dieses Trikot schon nach wenigen Jahren Kultstatus haben.
Kommentar ansehen
06.11.2013 17:01 Uhr von d1pe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sry, Doppelpost

[ nachträglich editiert von d1pe ]
Kommentar ansehen
06.11.2013 18:51 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde das weiß okay, nicht der hammer aber geht... aber das rot schwarze, was soll das denn, haben die das leverkusen geklaut ?
Kommentar ansehen
07.11.2013 07:53 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guckt euch den Bruststreifen mal genau an, man erkennt ganz deutlich, dass er in 3 verschiedene Farben unterteilt werden kann. Da hat einer über unser Schwarz-Rot-Gold einen rötlichen Filter gejagt, ganz eindeutig. Aber warum?
Kommentar ansehen
07.11.2013 09:12 Uhr von Quatzko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Selten ein hässlichers gesehen! Bei einem Trikot sollte traditionelles Design im Vordergrund stehen. Ich hab auch eine Onlineabstimmung dazu gefunden (Siehe hier: http://bit.ly/...) und wie man sieht hassen es die Leute jetzt schon. Hoffentlich verkauft es sich schlecht!
Kommentar ansehen
07.11.2013 12:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, ob sie jetzt in schwarz-weiß dritter werden oder im Viertelfinale ausscheiden oder in dem ist doch egal. Die Fans sollten endlich Flagge zeigen und diesen erfolglosen Trainer los werden wollen. Mit dem Potenzial in der Mannschaft noch keinen Titel geholt. Das ist ein Witz.
Kommentar ansehen
12.11.2013 14:30 Uhr von Pantherfight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese CSD Trikot will doch niemand haben...Ballettänzerinnen gleich...!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?