06.11.13 12:45 Uhr
 576
 

Fußball: Darum enthaart Cristiano Ronaldo regelmäßig seinen Hintern

Cristiano Ronaldo, der weniger Körperfett als ein Topmodel hat, macht jetzt auch Unterwäsche-Werbung für sein Label "CR7".

Nun lüftete der portugiesische Superstar auch das Geheimnis, warum er sich jede Woche seinen Körper samt seinen Hintern enthaaren lässt.

"Es kommt auf Kleinigkeiten an, um noch schneller zu werden. Da ist jedes Haar, auch am Hintern, störend!", erklärte der Real-Madrid-Profi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Hintern, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 12:50 Uhr von Sittichvieh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
frag mich wozu die den Kopf von einem Unterhosenmodell abbilden, braucht kein Mensch.
Kommentar ansehen
06.11.2013 14:31 Uhr von Conner7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was muss dieser Typ ein armes und kleines Würstchen sein bzw. haben. Mehr Selbstdarstellung als Titel.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?