06.11.13 12:25 Uhr
 1.113
 

Fußball/FC Bayern München: Uli Hoeneß tritt von Aufsichtsratsposten bei Allianz zurück

Nachdem die fünfte Strafkammer des Landgerichts München II wegen Steuerhinterziehung die Anklage gegen Uli Hoeneß zugelassen hat, tritt der 61-Jährige von seinem Aufsichtsratsposten der Allianz Beratungs-und Vertriebs-AG zum 30. November zurück.

Es soll sich um eine "persönliche Entscheidung" von Hoeneß handeln.

"Unabhängig davon bedanken wir uns für seine langjährigen Verdienste", so ein Konzern-Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Rücktritt, Uli Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 12:37 Uhr von call_me_a_yardie
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
Ab ins Gefängnis mit dem Verbrecher ! Keinen "Promi-Bonus"
Kommentar ansehen
06.11.2013 12:53 Uhr von Schnulli007
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2013 13:20 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
HateKate, Du solltest hier keine Kommentare abgeben, die Dein Pfleger vorher nicht kontrolliert hat und Du deine Stimmung aufhellenden Medikamente noch nicht genommen hast.
Trotzdem: gute Besserung weiterhin und baldige Genesung.
Solche Wahnvorstellungen sind sehr gut therapierbar.

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
06.11.2013 15:24 Uhr von mymomo
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
was hat in der überschrift denn bitte "fußball" und "fc bayern münchen" zu suchen? tut hier ja mal so gar nichts zur sache
Kommentar ansehen
06.11.2013 20:16 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@mymomo

"was hat in der überschrift denn bitte "fußball" und "fc bayern münchen" zu suchen? tut hier ja mal so gar nichts zur sache"

Glaubst du das WürstchenUli auch einen netten Aufsichtsratposten hätte wenn er nicht ( Manager ) Präsident vom FCB wäre?

Also passt es schon.
Kommentar ansehen
07.11.2013 10:00 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut. Und das war erst der Anfang.
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:02 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dashandwerk
Tut aber trotzdem nichts zur Sache.

Oder willst mir sagen dass bei "Richter vergewaltigt Schulmädchen" sein Beruf ne Rolle spielt weil sie mal als Zeuge ausgesagt hat?

Wohl eher nicht.

@HateKate
Wußte gar nicht dass Hoeneß für seine Eitelkeit bekannt ist bzw sie überhaupt vorhanden ist :D


Woher nimmst du eigentlich die Energie deines krankhaften Hasses gegen den FCB? Oder sonst nichts zu tun und weißt nicht wohin mit der Energie?
Kommentar ansehen
08.11.2013 13:35 Uhr von sputnik66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der nächste Transferhammer Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio.. Euro zur JVA München und bekommt einen Zwei Jahres Vertrag.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben