06.11.13 12:04 Uhr
 67
 

Gemeinsame Tour von Sting und Paul Simon als Weltpremiere

Die beiden Musik-Legenden Sting und Paul Simon wollen eine gemeinsame Tour durch 18 amerikanische und kanadische Städte machen.

Laut der Aussage von Paul Simon kam den Beiden die Idee nach einem gemeinsamen Auftritt und sich anschließen ansahen und sagten: "Wow. Das ist ziemlich interessant."

In der "New York Times" erzählte Sting, dass sie beide 20 Jahre im selben Haus in New York gelebt hätten und sagte: "20 Jahre lang hat sich dieser Typ ständig etwas von mir ausgeliehen, dann habe ich erfahren, dass er Songs schreibt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Weltpremiere, Sting, Paul Simon
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 12:11 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds cool. würd ich mir ansehen wenn se nach de kommen würden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?