06.11.13 11:46 Uhr
 204
 

Sylvie van der Vaart über Trennung: Ihr Krebs machte Kinderwunsch unmöglich

Sylvie van der Vaart und ihr Mann Rafael haben sich nun scheiden lassen. Die Moderatorin erklärte nun den wahren Grund für die Trennung.

"Schön, dass Rafael nun das Kind bekommt, das ich ihm nach meiner Krebserkrankung nicht mehr schenken konnte", so Sylvie.

Ihre Chemotherapie habe aus ihr eine andere nachdenklichere Frau gemacht, die kein Kind mehr bekommen kann. Das habe die Ehe sehr belastet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krebs, Trennung, Sylvie van der Vaart, Kinderwunsch
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 12:30 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer sehr einfach den grund auf sowas zu schieben

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?