06.11.13 10:58 Uhr
 2.054
 

In den USA gibt es jetzt Chips mit Schokoladenüberzug

In amerikanischen Target-Supermärkten gibt es seit dieser Woche Kartoffelchips mit Schokoladenüberzug im Angebot.

Die Wavy Lay’s genannten Snacks kosten um die drei Euro und sind bis Neujahr in den Läden erhältlich.

Selbst amerikanische Nachrichtensender halten dieses Produkt für überflüssig, aber interessant. Sollte sich das Produkt gut verkaufen, kann womöglich auch bald in Deutschland mit dem Verkauf gerechnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yoko6
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Schokolade, Chips
Quelle: www.neueelite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 10:58 Uhr von yoko6
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwie finde ich die Idee vollkommen eklig, aber trotzdem würde ich die Chips gerne einmal probieren. Aber es ist klar, dass so etwas in den USA erfunden wird...
Kommentar ansehen
06.11.2013 11:01 Uhr von opheltes
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Erfindung? rofl
Kommentar ansehen
06.11.2013 11:16 Uhr von quade34
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Chilischokolade ist schon am Markt. Weiteres wird folgen. Ungesättigter Bedarf von übersättigten Menschen.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
06.11.2013 11:21 Uhr von Ms.Ria
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Einerseits kommen die USA mit dem Krankenkassen-System nicht klar - andererseits züchten sie sich regelrecht noch mehr Kranke (ungesundes Essen, Überfettung etc.). Diese Schoko-Chips werden bestimmt direkt in XXL-Packungen verkauft^^ ;)
Kommentar ansehen
06.11.2013 11:48 Uhr von Naikon
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nen Kollegen, der frisst immer Schokolade mit Chips - dem würds sicher gefallen :D
Kommentar ansehen
06.11.2013 12:25 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil, genau das richtige für Munchies.
Kommentar ansehen
06.11.2013 12:46 Uhr von KritischerBeobachter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas gabs bei uns schon vor Jahren von Chio! Hat sich nur nicht durchgesetzt!

[ nachträglich editiert von KritischerBeobachter ]
Kommentar ansehen
06.11.2013 12:51 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KritischerBeobachter
Ich hatte auch grob in Erinnerung, sowas schon einmal vor einigen Jahren gegessen zu haben. Marke weis ich nicht mehr, aber lecker war es nicht.
Kommentar ansehen
06.11.2013 12:57 Uhr von romu2010
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei unserem LIDL um die Ecke ist diese Woche die Meica Currywurst im Angebot.
Kommentar ansehen
06.11.2013 13:32 Uhr von JoernS_85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lay´s sind echt super Chips (probiert mal Thai sweet chili!), aber das finde ich ultrapervers. Musste fast ´nen Schluck Kotze runterschlucken....
Kommentar ansehen
06.11.2013 14:14 Uhr von tobsen2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin ja jemand der erstmal probiert bevor ich es als "ekelhaft" abschreibe, aber es war wieder klar das es wieder gefundenes Fressen für die USA-Hater ist. Als ob das ganze ekelhafte süße Zeug ausschließlich aus der USA kommt, in Schottland werden schon seit ewigkeiten Schokoriegel und Butterkugeln frittiert, die Engländer haben auch so komische Snacks, andere Länder ebenso. Solche Kommentare sind also völlig unangebracht.
Kommentar ansehen
06.11.2013 15:01 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mhm Probieren würd ichs glaub auch mal, aber kanns mir nicht vorstellen das es schmeckt^^

naja wenn ich mal Chips kaufe, kaufe ich eigentlich nur noch Marke, da die bei den billigen inzwischen nicht mehr fast identisch sind wie bei der Marke und nicht mehr so wirklich schmecken... genauso bei den Pizzen inzwischen.
Kommentar ansehen
06.11.2013 16:43 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe meine Chips schon vor über 20 Jahren in Nutella gedippt. Hätte ich gewusst, dass man auch konventionslos schnell reich werden kann, hätte ich es patentiert.
Kommentar ansehen
06.11.2013 16:47 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hauptsache ist doch das es Fett macht ! Der Preis und der Rest sind egal.
Kommentar ansehen
06.11.2013 17:32 Uhr von Caynify
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1000kcal pro Tüte langen ja nicht ;/
Kommentar ansehen
06.11.2013 20:33 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben auch Butterkekse mit Schokoladenüberzug... Ist das nicht ähnlich überflüssig?
Kommentar ansehen
06.11.2013 20:47 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns gibts Nudeln mit Spagetti!
Kommentar ansehen
06.11.2013 23:55 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer´s braucht, und die zusätzlichen Extrakalorien nicht fürchtet....Chips mit Schokoüberzug, lösen bei mir nur Ekel aus. Wobei mich diese "fragwürdige Kombination" in erster Linie an Schwangerschaftsgelüste erinnert und weniger an ein innovativen Verkaufsschlager mit Potential.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben