06.11.13 10:47 Uhr
 115
 

Vorschau: Nissan zeigt ersten Teaser zum neuen Qashqai II

2007 kam er auf den deutschen Markt, seither stellt der Qashqai den Kompakt-SUV des Autobauers Nissan. 2014 folgt der zweite Streich.

Tatsächlich wird schon lange am neuen Modell im englischen Technikzentrum gefeilt, die Vorstellung ist angeblich die Tage anvisiert - möglicherweise auf der Tokyo Motor Show ab 23. November.

Dafür spricht beispielsweise ein erster Teaser, den Nissan gerade zum neuen Qashqai veröffentlicht hat. Gegenüber der ersten Generation soll das neue Modell komplett neu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nissan, Teaser, Vorschau, Nissan Qashqai
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?