06.11.13 10:30 Uhr
 190
 

Fußball: Michael Frontzeck ist beim FC St. Pauli entlassen worden

Michael Frontzeck ist nicht mehr Trainer des Zweitligisten FC St. Pauli. Gegenüber dem "Sport-Informationsdienst" bestätigte Frontzeck, dass er entlassen wurde.

Als Grund nannte der 49-jährige Michael Frontzeck, dass es unterschiedliche Auffassungen über die weitere Ausrichtung des Vereins gab.

"Ich bin ein Stück weit traurig über diese Entscheidung. Sie kam für alle überraschend", sagte Frontzeck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC St. Pauli, Michael Frontzeck
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2013 00:10 Uhr von vordhosbn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drecksverein! A.F.D.F.C.H.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?