06.11.13 07:47 Uhr
 704
 

Lady Gaga hat Sex-Fantasien mit Gummipuppe

Da Lady GaGa für ihre neueste CD Werbung machen muss, ließ sie es sich jetzt auf einer Promo-Tour nicht nehmen über ihre Sex-Fantasien zu plaudern.

"Ich stehe da, in einer massiven Couture-Kreation, und starre eine Gummipuppe an, oder so etwas. So sind meine Sex-Träume. Meine Sex-Träume sind sonderbar", so die 27 Jahre alte Sängerin.

Weiterhin fragte sie den Reporter: "Lagst du nicht schon mal mit jemandem im Bett und hast an jemand anderes gedacht?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Lady Gaga, Gummipuppe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 10:37 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die ganze Frau ist eine einzige Inszenierung. Das nimmt mal ein böses Ende mit ihr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?