06.11.13 07:17 Uhr
 15.949
 

Hacker entdecken bei Microsoft das Internet von gestern

Bei Microsoft können Internet-Nutzer die Zeitmaschine anwerfen. Hacker haben jetzt auf der Webseite des Konzerns Webseiten aus den Neunzigern gefunden.

Auf den Seiten lassen sich die Spiele "Midtown Madness" sowie "Motocross Madness" herunterladen, die aus den Jahren 1998 bzw. 2000 stammen.

Selbst der Download der alten Spiele funktioniert noch. Wer will, kann Microsofts Spiele mit Windows 8.1 ausprobieren.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Spiel, Microsoft, Hacker
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 07:42 Uhr von Doloro
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Ja aber... Hä?! Und jetzt?
Kommentar ansehen
06.11.2013 07:50 Uhr von Mecando
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
Der Begriff Hacker hatte in den 90´ern auch noch eine andere Bedeutung.
Heute reicht es scheinbar schon einen Begriff in die Suchmaschine zu tippen und auf den Button zu klicken.
Diese, von den Hackern gefundenen Webseiten (woohoo, klingt das toll, als wenn die Seiten versteckt waren) findet man beispielsweise wenn man den Namen des Spieles in eine Suchmaschine eingibt...

Bin ich jetzt auch Hacker weil ich bei Google Shortnews gefunden habe?
Kommentar ansehen
06.11.2013 07:52 Uhr von Eysenbeiss
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"das Internet von gestern" ,,,,,, ja nee, is klaa ............ weil da ein paar SEITEN liegen, findet man dort das Internet von gestern.

Hey, auf meiner Festplatte liegen auch noch die ersten Entwürfe meiner Webseite aus dem Jahr 96, hab ich jetzt auch "das Internet von gestern" auf meiner HD ?!
Kommentar ansehen
06.11.2013 08:31 Uhr von 123gizmo123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das mit dem Internet von gestern zu tun?
Kommentar ansehen
06.11.2013 08:57 Uhr von Naikon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
http://web.archive.org

bin ich jetz auch Hacker?

edit:
Meh, grad erst den Beitrag von Wil gesehen :P

[ nachträglich editiert von Naikon ]
Kommentar ansehen
06.11.2013 09:42 Uhr von Mecando
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Der da, der kann Komputer, der ist Hakker!!!"
Wenn man sich jetzt noch einen mittelalterlichen Mob mit Heugabeln vorstellt...

xD
Kommentar ansehen
06.11.2013 11:15 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm. Archive.org? WayBackMachine?
Kommentar ansehen
06.11.2013 11:41 Uhr von maxedl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte gereicht wenn die "Hacker" den Link von Wikipedia zur MS Homepage gefunden hätten.
Mit Download der Trial Version.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
06.11.2013 11:52 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: (http://www.microsoft.com/...) "Be sure to check out Midtown Madness 3 for Xbox."

Seit wann gibt´s Spiel bzw. die XBox nochmal? ;)
Kommentar ansehen
06.11.2013 15:05 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohje was hat das mit Hacken zu tun wenn die Seiten noch online sind^^ das nennt man schon digitale Zeitgeschichte^^ und da z.B. Microsoft eh genug Speicher hat, werden dies vielleicht auch nicht löschen^^ da die ja eh nur paar MB fressen und heutzutage wird ja nur noch mit GB gehandelt^^