06.11.13 07:03 Uhr
 1.678
 

USA: Elch versucht sich im Trampolin-Springen

Ein Paar, das in einer ländlichen Gegend in Colorado in den USA lebt, staunte vor kurzem nicht schlecht.

Mehrere Elche hatten sich in die Nähe ihres Hauses gewagt und ein noch recht junges Tier wollte dabei scheinbar unbedingt das Trampolin des Paares ausprobieren.

Nachdem der Elch mehrmals ungeschickt hinfiel, geht das Trampolin plötzlich kaputt und das Tier steckt fest. Seine Freunde beobachten die Szene aufmerksam von außen. Nach einer gewissen Zeit kann sich der Elch aber befreien und die Tiere ziehen weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Elch, Trampolin
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 08:50 Uhr von Naikon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, der Elch dachte sich: "Cool, ein Trampolin. Werd ich gleich mal auschecken!"
Kommentar ansehen
06.11.2013 09:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und schon wieder ein Autor, der zu blöd ist, während dem Schreiben in der Vergangenheitsform zu bleiben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?