05.11.13 20:09 Uhr
 5.599
 

China: Beauty-Horror - Mini-Aal schlüpft bei Fisch-Peeling in Penis eines Mannes

Ein Bad voll mit Mini-Aalen, die tote Hautschichten abknabbern, ist der neueste Schrei in China. Gesundheitsexperten warnen jedoch vor diesem Fisch-Peeling, weil die Mini-Aale in jede winzige Öffnung passen.

Einem 56-jährigen Mann ereilte nun bei einem Bad mit den Fischen ein stechender Schmerz - ein Mini-Aal schlüpfte in sein Penis.

Fisch-Pediküre ist umstritten. Schon 2011 warnten Experten davor, weil man nicht ausschließen könne, dass HIV oder Hepatitis C übertragen werden könne.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Fisch, Penis, Mini, Horror, Beauty, Aal, Peeling
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 20:59 Uhr von Dracultepes
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

Blöd nur dass das auch Leute aus medizinischen Gründen machen. Die haben so schon Probleme, und dann entziehst du ihnen auch noch dein wichtiges Mitleid. Wie sollen die jetzt weiterleben?
Kommentar ansehen
05.11.2013 21:06 Uhr von moloche
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2013 21:09 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mini-Aal im Mini-Aal



Garra rufa sind keine Aale sondern Karpfenfische
Kommentar ansehen
05.11.2013 21:25 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@moloche
Wenn der Fisch klein war, warum nicht. Gibt ja auch Fischarten die sich darauf spezialisiert haben.

Google mal Vandellia cirrhosa
Kommentar ansehen
05.11.2013 21:40 Uhr von CasiDerBoese
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich interesiert ist,wie ist der wieder raus!??
Kommentar ansehen
05.11.2013 23:58 Uhr von micha0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
werden chinesen beschnitten? wenn nicht, was hat er für experimente gemacht. anders ist es doch nicht zu erklären.
Kommentar ansehen
06.11.2013 15:44 Uhr von dicka01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig blöd wärs wenn es kleine zitteraale wären

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben