05.11.13 19:39 Uhr
 74
 

Fußball/Borussia Dortmund: Mats Hummels fällt in der CL gegen Arsenal wohl aus

Am morgigen Mittwoch findet das Champions-League-Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Arsenal statt.

Dabei wird wohl der Dortmunder Mats Hummels nicht mitspielen können. Er hat muskuläre Probleme und konnte am letzten Training nicht teilnehmen.

"Die Chance, dass er nicht spielt, liegt bei 97 Prozent", so Jürgen Klopp, der Trainer von Borussia Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Mats Hummels
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 19:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Abkürzungen in der Überschrift? Egal....Hummels ist ein herber Verlust...mal sehen wie er sich auswirkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?