05.11.13 18:17 Uhr
 1.657
 

Gute Nachricht für "Full House"-Fans - Fortsetzung der Kult-Sitcom geplant

Gute Nachrichten erreichen nun "Full House" Fans, denn ABC plant zusammen mit Erfinder Jeff Franklin angeblich ein Revival der Kult-Sitcom rund um die Familie Tanner.

"Vergangenen Monat wurde ich von ABC und Warner Bros. gefragt, ob ich eine neue Show für den "Full House"-Cast schreiben könne", so Franklin. "Jeder, mit dem ich über eine Fortsetzung gesprochen habe, war sehr von der Idee angetan."

Nach "Das Leben und ich" (Ausstrahlung 2014), wäre "Full House" die zweite 90er-Serie, die von ABC wiederbelebt würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Kult, Nachricht, Sitcom, Full House
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 19:13 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird das eine Fortsetzung oder neuverfilmung?

naja ich glaub die wirds auch nicht lange geben... RTL und Co schiebt die Serien ja immer mehr in die Nacht rein, wegen angeblich zu kleinen quoten...