05.11.13 18:04 Uhr
 5.396
 

Cleveland-Opfer: Sie hing wie ein Fisch gefesselt als "Verzierung an der Wand"

Michelle Knight war eines der drei Opfer, die in Cleveland jahrzehntelang eingespert und als Sklavin gehalten wurde. Nun sprach sie in einem Interview über ihre Qualen.

Der Entführer Ariel Castro habe sie mit einem Kabel gefesselt und wie einen Fisch in U-Form als "Verzierung" an die Wand gehangen.

Alle drei Frauen wurden mehrfach vergewaltigt, wie Knight in dem TV-Gespräch im US-Fernsehen bestätigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Fisch, Wand, Cleveland
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten
Ehefrau des Attentäters von London verurteilt Tat ihres Mannes öffentlich
Vermisste Studentin in Regensburg: Vater überzeugt, dass sie am Leben ist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 18:50 Uhr von ressam85
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
@ hetzer

dein name ist wohl programm , bist wohl noch so nen pubertierender Idiot der noch nicht weiss wie man sich zu benehmen hat.
Kommentar ansehen
05.11.2013 18:57 Uhr von Schnulli007
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
@ hetzer

Wenn ich jetzt hier schreibe, für was ich dich halte, werde ich ganz sicher gesperrt.
Also denke Dir Dein Teil - obwohl denken bei Dir wohl eher Zufall ist.
Kommentar ansehen
05.11.2013 19:00 Uhr von Rongen
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Hetzer, Ich glaub eher da is cool getue um zu zeigen was für ne harte Sau du bist aber eigentlich bist du nur ein Arschloch und dazu noch ein Blödes.

Was diese Frauen durchgemacht haben..., ach komm du bist eh nichts Wert schade um die Zeit.
Kommentar ansehen
05.11.2013 19:48 Uhr von Liebi
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Da kann ich mir grad garnix vorstellen.....
....wie fesselt man einen Fisch und warum hängt man den an die Wand?
Kommentar ansehen
05.11.2013 21:19 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Krankes verdrehtes Schwein.
Ich hoffe, die Strafe fällt entsprechend aus...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?