05.11.13 17:31 Uhr
 345
 

Comeback? Karl-Theodor zu Guttenberg traf sich heimlich mit Kanzlerin

Plant der zurückgetretene ehemalige Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ein Comeback in der deutschen Politik? Zumindest gibt es hierfür neue Anzeichen.

Am Montag kam es offenbar zu einem Geheimtreffen zwischen dem CSU-Politiker und Angela Merkel im Kanzleramt.

Das Treffen wurde auf Presse-Nachfragen inzwischen offiziell bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Karl-Theodor zu Guttenberg, Treffen
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 17:45 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der soll lieber weiterhin sein Geld zählen, dann muss wenigstens keiner dafür bluten, wenn er einen Fehler dabei macht. Es ist schon erstaunlich, dass die Kanzlerin einen Betrüger hofiert.
Kommentar ansehen
05.11.2013 18:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der News steht kein Wort davon, dass Baron von Münchhausen Obama aufgefordert hat, er solle sich sofort bei Merkel für das Abhören entschuldigen. Angeblich soll er in der USA sehr umfangreich das Vorgehen der NSA kritisiert haben. Vielleicht benutzt er das als Aufhänger sich wieder einzuschmeicheln.
Kommentar ansehen
05.11.2013 19:02 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar...

naja er ist ja bei nem amerikanischen thinktank untergekommen und dort wohl positiv (~pro-usa, willfährig) aufgefallen und wird nun natürlich wieder ganz oben installiert...
Kommentar ansehen
06.11.2013 10:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was viel über Merkel aussagt. Viel negatives, natürlich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?