05.11.13 16:35 Uhr
 235
 

Türkei/Griechenland: Osmanische Moschee in kleinem ägäischen Dorf zieht Touristen an

Das Dorf Molivos auf der Insel Midilli in den Ägäis ist für seine osmanische Architektur bekannt. Die Moschee des Dorfes ist jedoch das Kernstück des kleinen ägäischen Dorfes.

Um die Beziehungen zwischen Griechen und Türken stand es bis vor wenigen Jahren nicht gut. Im Jahr 1990 standen die beiden Länder Griechenland und Türkei sogar kurz vor einem Krieg. Doch die Beziehungen beider Länder erwärmen sich zunehmend.

In Molivos gibt es viele osmanische Kunstwerke, so wie die Moschee oder Brunnen, die heute noch den Durst von Menschen stillen. Den Muslimen wird jedoch nicht erlaubt, in der Moschee zu beten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Griechenland, Moschee
Quelle: www.worldbulletin.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2013 11:12 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@05.11.2013 16:41 Uhr von Crawlerbot, was hat das mit dummheit zu tun wenn man etwas nicht kann ? du musst ja in der lage sein alles zu können, wenn du dir das recht nimmst so eine frage an haberal zu stellen, sollte das nicht der fall sein, dann solltest du dir gedanken machen, ob du nicht auch etwas dumm bist so eine frage überhaupt zu stellen.

@ haberal, wir werden in diesem leben vlt keine freunde mehr^^, aber das ist kein grund menschen hier persönlich anzugreifen, daher muss ich dich hier in schutz nehemen. das wir öfters verschiedener meinung sind ist für mich auch ok, da genau das eine demokratie ausmacht, die vielfältigkeit der meinungen die zu einer diskussion fürhrt und die gesellschaft sich daraus immer wieder neu defienieren kann, kurz auch gesellschaftlicher fortschritt genannt.
ich möchte hier jetzt keine weltumspannende diskussion auslösen, um alle faktoren anzuführen die dafür von nöten sind^^.
Kommentar ansehen
06.11.2013 14:31 Uhr von BlackMamba61
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Den Muslimen wird jedoch nicht erlaubt, in der Moschee zu beten."

Grausam, einfach nur undemokratisch.
Warum lässt mann diese Leute nicht den Glauben in Ruhe und Frieden praktizieren.
Kommentar ansehen
12.11.2013 13:24 Uhr von GottesBote
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BlackMamba

Wieso lässt man mich in der Türkei meinen glauben nicht KOMPLETT frei in Ruhe und Frieden ausleben?

Wieso würde man mich töten wenn ich in Saudi-Arabien einen Tisch aufstelle und Bibeln an Passanten verteile?

Warum Warum Warum?

Wenn du mir diese Frage beantworten kannst, kriegst du einen Starbucks Cookie du Gutmensch!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?