05.11.13 15:40 Uhr
 63
 

"Slayer": Gary Holt wird nichts zum Songwriting beim neuen Album beitragen

Kerry King, Gitarrist der Band "Slayer", hat sich zum neuen Album der Band geäußert. Dieses wird das Erste seiner Art sein, das ohne den verstorbenen Gitarristen Jeff Hanneman aufgenommen wird.

"Was die Musik angeht, sitze ich auf ungefähr 14 Nummern, aus denen wir wählen können, und für sieben der Songs habe ich bereits die Texte geschrieben", so King gegenüber Metro News.

Gary Holt, zweiter Gitarrist der Band, wird die zweite Lead-Gitarre auf dem Album spielen, aber selbst nichts zum Songwriting beitragen. Die Fans seien dafür noch nicht bereit, so King.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Slayer, Kerry King
Quelle: www.the-pit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?