05.11.13 15:24 Uhr
 84
 

FIFA-Präsident Joseph Blatter wird sich mit dem Emir von Katar treffen

Der Präsident des Welt-Fußballverbandes FIFA wird sich zu Gesprächen mit dem Emir von Katar, Scheich Tamim bin Hamad bin Khalifa al-Thani, treffen. Das Treffen wird am kommenden Samstag stattfinden.

Der FIFA-Chef will mit dem Scheich angeblich über die Arbeitsbedingungen der Gastarbeiter sprechen. Alleine in diesem Sommer sollen in dem Emirat laut Berichten des "Guardian" 44 nepalesische Gastarbeiter ums Leben gekommen sein.

Das Emirat hat die Gastarbeiter offenbar behandelt wie Sklaven. Blatter äußerte aber bereits, dass die FIFA nicht für diese Probleme zuständig sei. Diese müsste Katar selbst lösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FIFA, Katar, Joseph Blatter, Gastarbeiter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 15:37 Uhr von WoAd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso braucht Sepp Geld oder eine Neue Uhr .

Und welche Soziale Kompetenz diese Wanze hat sieht mann an der aussage das die FIFA da ja gar nichts machen kann und das das Katar selber lösen muss.
Ist klar, Emir wird jetzt ganz klar alle Fair bezahlen
weil ihn die öffentliche Meinung ja sowas von Intressiert.
Mann muß auch dran glauben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?