05.11.13 15:13 Uhr
 6.333
 

Berlin: Straßenmusiker verdutzt, als ihn Sänger von "Smalltown Boy" begleitet

In Berlin passierte einem Straßenmusiker etwas Außergewöhnliches, als er den Achtziger-Jahre-Hit "Smalltown Boy" auf seiner Gitarre anstimmte.

Ein Mann stellte sich neben ihn und sang das Lied mit: Es war niemand geringerer als der Originalsänger Jimmy Sommerville von Bronski Beat, die diesen Hit hatten.

Völlig verdutzt fragt er den Star immer wieder "Is it you?". Ja, er war es und der Clip hat auf YouTube bereits 900.000 Klicks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Sänger, Musiker
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 15:16 Uhr von Borgir
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Cool
Kommentar ansehen
05.11.2013 15:16 Uhr von WoAd
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Jimmy Sommerville lebt noch ? hatte echt gedacht der ist auch schon tot.
Kommentar ansehen
05.11.2013 15:54 Uhr von One of three
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Astrein!
Und er singt noch immer echt klasse.
Kommentar ansehen
05.11.2013 15:56 Uhr von Darkness2013
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott last das nicht die Gema hören.
Kommentar ansehen
05.11.2013 15:56 Uhr von Crawlerbot
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht auch nicht gestellt aus usw.
Kommentar ansehen
05.11.2013 16:25 Uhr von Samsara
 
+1 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2013 16:38 Uhr von maximus76
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
das sich in B die stars die klinke in die hand geben, ist ja nix ungewöhnliches. hab in nem cafe im tiergarten auch schon die pet shop boys beim kaffee trinken und kuchen essen gesehen.
Kommentar ansehen
05.11.2013 16:42 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na das freut uns aber, dass der Clio bereits 900.000 Klicks hat.
Kommentar ansehen
05.11.2013 17:51 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jimmy Sommerville ist schon ne coole sau. in den 90ern habe ich in einem Gayclub gejobbt, da war er ab und an Gast, er ging immer als letzter, da wurde schon gekehrt.
Ich mag ihn!
Kommentar ansehen
05.11.2013 18:40 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach Genial.
Kommentar ansehen
05.11.2013 19:34 Uhr von Rekommandeur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse Aktion von Sommerville.

Der versteckt sich nicht hinter seinem Erfolg.
Sowas sollten die Stars öfter machen.
Man sieht ja, das er zum Beispiel frei rumlaufen kann, ohne das er in seiner Freizeit genervt wird.
Kommentar ansehen
05.11.2013 20:33 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rekommandeur
"Man sieht ja, das er zum Beispiel frei rumlaufen kann, ohne das er in seiner Freizeit genervt wird."

Das kann eigentlich jeder Künstler der nicht nur verzogene 14-jährige Gören als Fans hat.
Kommentar ansehen
05.11.2013 20:37 Uhr von Liebi
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Jimmy Sommerville hat nie bei Bronski Beat gesungen, und er ist es auch nicht im Video.
Richtig wäre Jimmy Somerville.
Kommentar ansehen
05.11.2013 21:42 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Echt genial :-) Nur warum müssen die das Handy beim Filmen immer hochkant halten :-(
Kommentar ansehen
06.11.2013 03:37 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, das habe ich gestern in den Nachrichten gesehen. der Musiker hat ihn am Anfang gar nicht erkannt. Erst später. Der hat vielleicht geguckt.
Kommentar ansehen
06.11.2013 09:15 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"smalltown boy" ist aber auch wirklich ein sehr geiles lied. gehört zu meinen lieblingsstücken aus den 80ern. ich höre sonst keine popmusik, aber die 80er sind irgendwie was besonderes gewesen. dort gab´s pop noch in gut. ;-)

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
06.11.2013 09:59 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BudBundy
Was macht denn nen Gayclub aus?
Ein Rosa Türsteher?
Oder ist das einfach die Zielgruppe und es steht schon überm Eingang "Hey Gays, come on in"

Kein Blöder Witz, ich weiss es einfach nicht.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?