05.11.13 13:40 Uhr
 246
 

Berlin: Handy ist für Götz George "das größte Übel"

Götz George hält das Handy für das größte Übel unserer Zeit, so äußerte er sich in einem Interview im Magazin "Donna".

Die Leute würden sich nur noch damit beschäftigen und dadurch ihre Umgebung und die Schönheit der Natur nicht mehr wahrnehmen.

Für ihn sei es auf Sardinien am schönsten, denn in seinem Haus dort könne er sich zurückziehen. Er sagt: "Es gibt keinen Fernseher, das Telefon funktioniert meist nicht. Man ist ganz bei sich. Da ist nichts mehr wichtig. Keine Rolle, kein Termin, kein Geld".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Handy, Sardinien, Götz George
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 13:53 Uhr von stoske
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schön, wenn man das Alter erreicht hat, in dem man nur noch seine eigene Welt sieht und sehen will, und man den Ruhm und Reichtum besitzt, sich dies auch erlauben zu können.
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:14 Uhr von Komikerr
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So unrecht hat er aber nicht.

Ich sitz in nem Kaffee, jeder ist an seinem Handy oder Smartphone dran.
Ich sitz mit ner Freundin im Kaffee, alle 5 Minuten der Blick aufs Handy.
In der Bahn, im Museum, beim Einkaufen.... mir kommts vor, als würden die Menschen ohne ihr Handy eingehen.
Herz setzt aus, wenn´s Handy nicht angeschaut wird.

Ich hab ein Handy für Notfälle, das kommt eigentlich nur zum Einsatz, wenn ich im Kr - Haus bin. Für meine Freunde vollkommen unverständlich.

Im Urlaub, ich geniesse die Zeit ohne Telefon, ohne Internet. Ich erhole mich vom Alltag. Das ist auch Sinn eines Urlaubs. Wenn ich zurück bin, erzähl ich wies war und fertig.
Vielleicht bin ich auch einfach zu Retro ;-)
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:33 Uhr von WoAd
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nein Komikerr du bist nicht Retro sondern schlau.

Und zuder News sage ich Er hat doch Recht.
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:47 Uhr von maximus76
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
...und was für hässliche klingeltöne manche haben, echt abscheulich! und dann die noch besonders laut stellen, das, wenns klingelt, jeder in 30m umkreis mitbekommt: wow, der ist wichtig - sein handy klingelt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?