05.11.13 13:20 Uhr
 1.890
 

Landgericht Münster: Ex-Soldat soll Mädchen brutal sexuell missbraucht haben

Derzeit muss sich ein Ex-Soldat vor dem Landgericht Münster wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs der kleinen Schwester seiner Ehefrau verantworten.

Der 30-Jährige soll das Mädchen über fünf Jahre lang brutal sexuell missbraucht haben. Als das Mädchen 14 Jahre alt war, soll es einer Bekannten ihre zerrissene Unterwäsche gezeigt haben. Der Mann bestreitet die Vorwürfe.

Nachdem der Zieh-Bruder des Mädchens Fessel-Male an den Handgelenken des Mädchens entdeckt hatte, erstatte er Anzeige gegen den Mann. Die Gutachterin glaubt den Aussagen des Opfers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Soldat, Münster, Landgericht
Quelle: www.mv-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt
Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"
Letzter, der Mond betrat: Astronaut Gene Cernan ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 13:51 Uhr von psycoman
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn der Mann die Taten beging wird er hoffentlich lange weg gesperrt.

Aber wie so oft, ist die Grammatik wieder schlecht, Checker, bitte macht doch einmal euren Job!

"Derzeit muss sich ein Ex-Soldat vor dem Landgericht Münster wegen dem Vorwurf des sexuellen Missbrauchs von der kleinen Schwester seiner Ehefrau verantworten."

wegen des Vorwurfs...Missbrauchs der kleinen Schwester

"Als das Mädchen 14 Jahre alt war, soll sie einer Bekannten ihre zerrissene Unterwäsche gezeigt haben. Der Mann bestreitet die Vorwürfe. "
soll es einer Bekannten seine zerrissene

"Nachdem der Zieh-Bruder des Mädchens Fessel-Male an den Handgelenkendes Mädchens"
Handgelenken des
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:21 Uhr von GixGax
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mir fällt nur der Konjunktiv auf: soll

Mit anderen Worten: nichts ist offenbar bewiesen.
Kommentar ansehen
05.11.2013 16:05 Uhr von psycoman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich finde Haberals News auch schlecht, oft tendenziös, grammatikalisch mies, orthographisch oft auch, schlecht wieder gegeben und die persönliche Meinung teile ich selten mit ihm, aber man sollte ihm nicht aus Prinzip Minus geben, denn mit der obigen Aussage hat er doch völlig Recht.
Kommentar ansehen
05.11.2013 16:28 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie soll man das jetzt beweisen?
Zerissene Unterwäsche... 14-jährige können ziemlich Biester sein....
Kommentar ansehen
07.11.2013 00:38 Uhr von Straatman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haengteuchauf du hast recht, aber nur, wenn der Missbrauch bewiesen ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt
Madagaskar: 27 Menschen an der Pest verstorben
DSDS-Kandidat wird sofort nach Auftritt verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?