05.11.13 12:12 Uhr
 2.329
 

Ohne Hannelore: Heino postet auf Facebook Bild von sich und vollbusiger Nackter

Schlager-Barde Heino sorgt derzeit mit einem scharfen Foto auf Facebook für Aufsehen. Darauf zu sehen ist er mit einer vollbusigen, fast nackten Blondine, die sich ihm an den Hals wirft.

Darunter steht: "Euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es rocken!" Doch das Bild ist schon älter.

Es stammt von 1995. Damals war er mit Freunden ohne Hannelore unterwegs, als plötzlich die scharfe Blondine neben ihm stand. Das Bild war kurz darauf in der Zeitung und brachte ihm eine Menge Ärger mit seiner Hannelore ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Facebook, Nackte, Heino
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert