05.11.13 12:12 Uhr
 2.328
 

Ohne Hannelore: Heino postet auf Facebook Bild von sich und vollbusiger Nackter

Schlager-Barde Heino sorgt derzeit mit einem scharfen Foto auf Facebook für Aufsehen. Darauf zu sehen ist er mit einer vollbusigen, fast nackten Blondine, die sich ihm an den Hals wirft.

Darunter steht: "Euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es rocken!" Doch das Bild ist schon älter.

Es stammt von 1995. Damals war er mit Freunden ohne Hannelore unterwegs, als plötzlich die scharfe Blondine neben ihm stand. Das Bild war kurz darauf in der Zeitung und brachte ihm eine Menge Ärger mit seiner Hannelore ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Facebook, Nackte, Heino
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 12:51 Uhr von Mecando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News über ein Bild aus dem Jahre 1995, welches auch damals schon in der Zeitung war.
Ahja... alles klar...
Kommentar ansehen
05.11.2013 13:18 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer stoppt endlich diesen primitiven Müll von Miietzii und Konsorten?
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:51 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaahhh, wieder mal tittennews - KOTZ!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?