05.11.13 12:01 Uhr
 7.982
 

Profi-Zocker gibt Tipps fürs Dauer-Spielen

Andrew Eisen gibt in einem neuen YouTube-Video Tipps, wie man auch lange Videospiele-Sitzungen durchhält.

Andrew Eisen präsentiert drei Kernthesen. Ein Marathon-Zocker müsse auf eine ausgewogene Ernährung achten, eine gute Motivation mitbringen sowie über Zuschauer verfügen.

Sein Fazit: Er persönlich sehe seine Spiele-Sessions als Benefitzveranstaltung, sammelt er doch Spendengelder für ein Kinderkrankenhaus oder andere gemeinnützige Einrichtungen, während er zockt.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Profi, Spielen, Zocker
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2013 12:28 Uhr von pjh64
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
Leute, seid ihr zu blöd mit der Minus-Funktion umzugehen? Der Inhalt mag ja so manchem übel aufstoßen, wenn man Zocken nicht für gesellschaftsfähig hält, aber der Artikel ist deswegen doch nicht schlecht.
Kommentar ansehen
05.11.2013 12:30 Uhr von Leprechaun911
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige der sich denkt, dass der Herr im video noch sagt

"LAAAAAAAAAAAAADYYYSSSS AND GEEEENTLEEEEMANN.....let´s get read to RUUUUUUUUMBLEEEEE?!"
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:10 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
pjh64 mach dir nichts draus das sind die RTL zuschauer die denken das Zocken schlecht und Asozial ist.
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:17 Uhr von GixGax
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:44 Uhr von maximus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei youtube gibts noch ganz andere videos, am liebste guck ich die von oli kalkofe...lol
Kommentar ansehen
05.11.2013 14:51 Uhr von WoAd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube jeder hat da so seine Eigenen Rezepte um die Nacht durchzuzocken seine Tipps sind aber so ganz vernünftig Nur das mit dem Essen....sind Chips und Cola nicht gerade DER ernährungsplan für den Standard Zocker ach ja und Kippen habe ich vergessen...lel

Und wenn hier einer mosert von wegen Rauchen dem sage ich Leck mich ich Finanziere mit meinen Tabaksteuern unseren Staat alles andere sind Steuerflüchtlinge.
Kommentar ansehen
05.11.2013 16:42 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Windeln nicht vergessen !!!

;-)



[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
05.11.2013 23:15 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh jeeeee, da kenne ich Leute die könnten mit Ihrem Spieleverhalten nicht nur Gelder sammeln, die könnte damit ganze Kliniken bauen wenn es dafür Geld geben würde.
Kommentar ansehen
06.11.2013 02:02 Uhr von cyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man könnte die Konsole oder den PC aber auch einfach ausmachen wenn man genug hat oder wie sehe ich das? Scheiß Youtube Fame Whores.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?